Fraktion des Bürgervereins führt Ortsbegang im Ortsteil Ahrbrück durch















Bedingt durch schlechtes Wetter und Terminengpässe sind wir mit unserer 2. Ortsbegehung später als geplant gestartet.

Am 11.04.2015 startete dann der Durchgang für den 2 Ortsteil unserer schönen Gemeinde.

Nach unserem Lieblingsort "Nellesse Eck" und einer kurzen Gedenkminute der ob dieser Stelle schon verzweifelten ehemaligen Mitglieder des Gemeinderates (aller Fraktionen!) ging es über die Kesselinger Strasse zu den anderen neuralgischen Punkten der Gemeinde.

Mit Wehmut erkannte man, dass einige offene Baustellen trotz regelmässigen Anmahnenes in Gemeinderatsitzungen, Funk und Fernsehen immer noch nicht abgearbeitet sind. Spätestens beim nächsten Ortsdurchgang in Ahrbrück können wir auf die Kamera eigentlich verzichten und auf Archivmaterial zurückgreifen.


Die offenen Punkte werden sukzessive in den blog gestellt!

Kommentare