Projekt: Baumaßnahme Kesselingerstrasse (Stand 02/2018)



In den letzten Wochen hat sich nicht allzuviel in der Kesselingerstraße getan




Wie bereits gesagt:


Der LBM ist für die Baumaßnahme Cochem ist für die Baumaßnahme zuständig und die Firma Backes für die Einhaltung der Termine


Trotzdem hatte sich unser OB Walter Radermacher mit dem zuständigen Sachbearbeiter Frank Klapperich, der auch selber noch nebenher Bürgermeister in Spessart ist, in Verbindung gesetzt.


Die Firma Backes hat aufgrund der Gefahr des Hochwassers die Baumaßnahme nach Begutachtung vor Ort noch nicht wieder aufgenommen.




  

Kommentare

bewahrerderwerte hat gesagt…
Plan der Aufnahme der Tätigkeit: Aschermittwoch
Marcus Boeder, Boeder.m@t-online.de hat gesagt…
Moin. Top infos gibt's auf deinem Blog.
Vielen Dank!
Mich würde interessieren inwieweit die Vereinbarungen zur Sudetenstrasse (nach der umbaumassnahme ist vor der umbaumassnahme) mit dem LBM gediegen sind. Vielleicht wäre dazu ein infoabend im Frühjahr sinnvoll. Gibt bestimmt einige Interessenten dazu.Gruss und danke