Fest der Vereine in der Gemeinde Ahrbrück am 20.10.2018



In einer gemeinsamen Sitzung am 6.8.2018 im Feuerwehrhaus Ahrbrück gingen die Vertreter der Gemeinde und Vereine in Ahrbrück im 2. Abschnitt der Besprechung die weitere Vorbereitung für das gemeinsame Vereinsfest in der Gemeinde Ahrbrück am 20.10.2018 an




Der ursprüngliche Plan, den Vereinen eine Plattform zu geben, in dem sie sich gegenüber den (Neu)Bürgern präsentieren können und auf ihre Vereinsarbeit aufmerksam machen können, wurde weit - sehr weit- ausgedehnt.




Hier nochmals der grobe Plan für das Fest, das am 20.10.2018 am Feuerwehrhaus in Ahrbrück von allen Vereinen primär für die Dorfbevölkerung (aber jeder ist willkommen ;-) ) gemeinsam veranstaltet wird:


15:00 Uhr bis 17:00 Uhr: Kaffee und Kuchen


17:00 Uhr bis 19:00 Uhr: Musik einer der Blaskapellen der Nachbarschaft (Planung noch nicht abgeschlossen!)


Ab 19:00 gemeinsames Beisammensein .

Die DJs der Gemeinde werden Musik auflegen. Dier Vereine stehen für Anfragen und für Info etc. vor Ort zur Verfügung. Über die Darstellung der Vereine (wie, in welcher Form) wird noch diskutiert.


Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Auch für die Kinder wird natürlich etwas geboten.





Ganz wichtig !!!!!!

Da natürlich so ein Fest viele helfende Hände braucht, ist jede Hilfe willkommen.



Die Vereine werden auf ihre Mitglieder zugehen, aber die Veranstalter freuen sich über jede Unterstützung der (noch) nicht vereinsmässig aktiven Bürgerinnen und Bürger .

Es müssen der Aufbaus, der Abbau , der Kuchenverkauf , 3 Thekenschichten , 2 Sektbarschichten etc. gestemmt werden. Dabei werden die Teams vereinsmässig gemischt, um den Zusammenhalt unter den Vereinen zu stärken.




Wer Lust und Zeit hat, bitte bei Guido Galle (guido.galle@gemeinde-ahrbrueck.de) melden.







Um die Koordination des Kuchenbüffets kümmern sich die Möhnen aus Brück und Pützfeld .
Jede Kuchenspende ist willkommen!

Bitte per Email auf die Vertreter des Komitee zugehen (ch.reh76@web.de ; jasmin76schroeck@web.de ; petra.galle@gmx.net ).




Parallel ist natürlich die Kuchenhotline durch Jasmin Peters-Schröck unter der Telefonnummer 02643/941895 rund um die Uhr besetzt.



 

Die nächste Besprechung zu dem Thema, zu dem alle Vereinsvertreter, Mitglieder des Gemeinderates und interessierte Bürge eingeladen sind, findet am 17.09.2018 um 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Ahrbrück statt.


Kommentare