Projektwochen der Grundschule Ahrbrück

Neben dem normalen Freizeitveranstaltungen von klassischen Eltern (Fahrten zu Fußballturnieren der Kleinen, Tennis, Musikveranstaltungen etc. ) gibt es noch wahre Highlights im Kalender: besondere Veranstaltungen der Schulen am Wochenenden.

Heute stellte uns die Grundschule Ahrbrück die Ergebnisse der Projektwoche vor.

Die Grundschule Ahrbrück veranstaltet alle 2 Jahre Projektwochen für die Schüler und die Eltern. Beim letzten Mal war die Schule mit Farbe verschönert worden und auch sonst war der Kreativität freier Lauf gelassen worden.

Diesmal war eines der grösseren Projekte die Präsentation einer einstudierten Vorführung.
Die beiden Klassen 4a und 4b hatten sich wirklich viel Mühe gegeben, um die Zuschauer zu unterhalten:

http://www.youtube.com/watch?v=2lpzdEwmxXw

Kommentare