Guido 45


Oh, nee, jetzt habe ich ein Alter erreicht, dass mich mehr als erschreckt. Nach rein mathemathischer Rundungsregel ist die nächste runde Zahl die 50!!!!!
Oder wie drückte es mein knapp 80 jähriger Nachbar aus: Na ja, mit 45 ist man nocht nicht richtig alt, aber schon auf dem guten Weg dahin. Der Zahn der Zeit nagt schon gewaltig an einem.

Nachdem alle Gäste da waren, bekam ich erst die Karte (eine "Drehkarte" mit der Zahl " 35"????) und dann das Geschenk. Form ähnlich wie ein Pfund Kaffee (also das klassische Alten-Geschenk) . Als ich es aber auspackte, war ich baff: Tönung für die Haare. Und da ich damit 10 Jahre jünger aussähe, auch die Jahreszahl 35.

Da ich unsere Gruppe kannte, war Widerstand zwecklos und da musste ich jetzt durch : Alte T-Shirts für mich und Elke und los gings (naja, es hätte ja noch schlimmer kommen können : Umsetzung des VHS-Kurses "Schönheitsoperation für Laien" oder sonstige Experimente) !


Petra war schon aufgefallen, dass Peter etwas anders als sonst aussah. Wer konnte aber ahnen, dass Elke ihn als Testkaninchen für die Färbeaktion mißbraucht hatte!!!!


P.S: Petra's Patenkind hatte seine neue Freundin mitgebracht. Losgelöst von der Tatsache, dass sie vor den Färbeaktionen schon weg waren und Christine im Vorfeld schon einige Warnungen unsbezüglich ausgesprochen hatte, hoffe ich doch, dass wir sie nicht verschreckt haben. So nach dem Prinzip "David , du bist ein wirklich netter und lieber Kerl, aber den Umgang, den deine Eltern haben, ist mehr als peinlich und auf Dauer nicht tolerabel! Tschuess!!!"

P.P.S: Ich mag es nicht, wenn ich als "Schröder" oder "Black beauty" bezeichnet werde!!!!

Kommentare

Frau Dinktoc hat gesagt…
*lol* - hmmm, "Black Beauty" hat was. Obwohl der glattes Fell und keine Falten hatte. Und sportlich war er auch ...

Trotzdem: weiter viel Lebensfreude, auch im fortgeschrittenen Alter, wünscht ein Kesselinger Eifelweib!