Unser Medienstar

Hallo Zusammen!

Ich hatte euch Mitte September informiert:

"........Der Auftritt des verheissungsvollenNachwuchsschauspieler Heinrich K. aus H. verzögert sich leider um eine Woche, der Auftritt ist am 22.9.2009 um 19:50 Uhr im MDR. Also doch nicht bei der "Pannenshow" oder"Deutschland dümmste Heimwerker".................."

Jetzt war es endlich soweit, das Video ist online (Wer es am 22. September auf MDR verpasst hatte):

http://www.youtube.com/watch?v=e_0iz0NUeP0

Wie jeder echte Schauspieler trat er sogar mit seinem Künstlernamen: "Jürgen Krebsbach" auf!!!!

Da stellen sich natürlich die Fragen:
Ist das vielleicht erst der Anfang einer Medienkarriere?
Will er mit dem anderen Hönninger Superstar Mischa Strauß (bekannt aus Richterin Salesch, "Vera am Morgen", "Olli am Mittag" oder wie des Formate alle heissen...) konkurrieren?

Wir werden die Sache gespannt verfolgen!

P.S: Hah, die Eifler Nickeligkeit (und da sind wir echt gut!) stirbt nicht aus. Unser kleinster Jannis begrüßte seinen Onkel Heinz schelmisch grinsend mit "Hallo Jürgen!" und das wurde auch konsequent in den restlichen -wenn auch kurzen- Konversation fortgesetzt.

Kommentare