MÖH Der Adler ist gelandet!//Namensfindung Teil 2

Am Samstag war unsere Fahrt nach Netphen erfolgreich. Die 3 Damen sind wohlbehalten (wenn auch etwas aufgeregt) in Ahrbrück-Brück angekommen. Vorher hatte man uns mehrfach versichert, dass Schafe saubere Tiere seinen, doch nach der Ausladeaktion hatten wir die strenege Geruchsnote des niederen englischen Landadels.

Naja, jetzt müssen sich die Viecher erst einmal akklimatisieren.

Hannah hatte zur Namensfindung eine gute Idee:
Wir solllten uns an den "IT-Girls" orientieren. Paris Hilton, Lindsay Lohan, Britney Spears oder Daniela Katzenberger wären doch schöne Schafsnamen. Von den Jungs wurde angeregt, sie nach Essen/ Mc-Donals-Gerichten zu benennen: Big Mac, Mac Rib, Mac Fisch .....

Jannis will aber trotzdem immer noch "Shaun" und "Helga".

Kommentare