Möh: Namensgebung für Lämmer Teil 1

Die Namen für die bestehenden Muttertiere bleiben erst einmal. Aber für die Lämmer kam von einer Eiflerin im Exil eine gute Idee

Da es englische Schafe sind, sollten Namen des englischen Königshauses genommen werden:
* Prinz Charles
* König Elisabeth
* Lady Di (?????)
* Queen Mum (kann man Lämmer mit Gin großziehen???)


P.S. Andrea K. aus T., die doch eine gewisse Affinität zu gekrönten Häuptern hat, hat sich für nächstes Jahr schon einen Termin notiert: Die Hochzeit des Enkelsohns von der Themse-Lisbeth.

Bei der blaublütigen Hochzeit im letzten Jahr ist der Ehemann von Andrea freiwillig früher nach Riad gegangen, um die tagesfüllende Fernsehübertragung zu umgehen.

P.P.S: Vielleicht sollten wir Jungs mal einen König Carl Gustaf-Gedächtnis-Abend veranstalten, um die Monarchie gebührend zu huldigen.

Kommentare