MÖH: Was macht Sepp???

Nach "Wo ist Behle ?" (Mensch, das ist auch schon wieder 30 Jahre her!) lautet momentan die meistgestellte Frage im MÖH-Umfeld: "Was macht Sepp?"

Sepp ist der Bock, der momentan unsere Schafe beglücken soll.

Das expandierende Unternehmen der MÖH stockt momentan. Neben dem behördlichen Genehmigungsprozess gibt es auch leider Probleme in der Produktion.
Daher ist der Börsengang der MÖH erst einmal verschoben!

Begründung:
Sepp soll für reichlich Nachkommen sorgen, hat aber bis jetzt nur 1 Mutterschaf gedeckt.

Obwohl es ja eigentlich verständlich ist: Sepp hat nach der Deckaktion eine Verabredung zum Döner. Da würde ich mir mit dem Sex auch viel Zeit lassen!

Kommentare

Chris hat gesagt…
Du musst das anders sehen, lieber Guido.
Sepp ist ein Genießer, er kostet unsere Mädels so richtig aus.
Oder aber, ein anderer Ansatz...wir haben die etwas gefühlskälteren Exemplare ausgesucht.
Schließlich kann Sepp nur wenn die Mädels "stehen bleiben".
Kleine Unterrichtsstunde ins Schafsbiologie:
Die Viecher sind alle 17-19 Tage für ca 36h befruchtbar. Wenn es soweit ist, riecht der Bock das. Letzlich entscheidet aber, wie so oft im Leben, die Dame. Bleibt sie stehen und läßt ihn aufspringen...tschakkkaaaa, ist sie noch nicht so weit....pinkelt sie ihm, höchst unromantisch, vor die Füße und geht weiter....

Wie dem auch sei, ich habe ein zuhemend schlechtes Gewissen wegen dem Döner...gggg