Open-air in der Eifel: Nightwash (oder night und wash)

Nightwash

Egal um welche Veranstaltung es sich handelt, die draussen in der Eifel stattfindet: Man muss davon ausgehen, dass man nass wird. Und damit meine ich: von Aussen. Aber man war ja mit Regenponcho, Schirm, festem schuhwerk etc bestens gerüstet!

Wir hatte die Chance genutzt, zum 2. mal in der Klosterruine in Marienthal Knacki Deuser zu gucken.

Der Entertainer ist live echt spitze und auch die Gäste, die er im Gepäck hatte, waren gut/interessant.

Unser Hiighlight war Bademeister Schaluppke.
Live war der echt spitze: hier klicken

Bei den anderen waren die Meinungen zwiegespalten.

C.Heiland

Das mit seinem Omnichord ist schon....interessant....

Folgendes Video gibt sehr schön das Zusammenspiel zwischen Künstler, Instrument und Publikum wieder: hier klicken

Konrad Stöckel ist sogar für hartgesottene Eifler als ziemlich heavy zu bezeichnen: Seine Comedy schwankt zwischen der Wissensshow, Comedy, und Jack-Ass.

Ich habe selten erlebt, dass jemand auf der Bühne einen Chinaböller (und das war kein Fake) zwischen seinen Arschbacken zündet....

Das weniger grobe: hier klicken

Kommentare