ANDROID oder IPHONE, nee BADA!!!

Momentan werden anscheinend Glaubenskriege um das Thema des richtigen Betriebssystems geführt:
Wie gut, dass ich davon nicht betroffen bin.

Mein Handybetriebssystem heisst Bada .

Seit Samstag sogar Bada 2.0!!!!! 

Damit zählt man zu den Sekten, deren Mitglieder bei Indiana Jones Filmen immer mit wirrem Blick im Hintergund als Einzeltäter agieren...

Es ist auch nicht davon auszugehen, dass die Firma Samsung dieses Betriebssystem auf Dauer am Leben hält.

Oder gibt es eine rote Liste für bedrohte Betriebssysteme?

 
Aber einen Vorteil hat das System: Es gibt kaum Bada-Viren.
 Ok , wenn man auf 1000 Apps einen Virus rechnet, sollte der erste Virus im Jahr 2029 programmiert sein.

 
Aber nachdem am Samstag-Abend (Die ersten Gäste standen schon in der Tür) das Updaten fehlerfrei durchgelaufen war und mein glorreiches Navigationsystem ( MDA von 2005 mit GPS-Maus und Deutschlandkarte von 2006) bei der letzten Dienstreise Zicken machte,  war das Angebot von der Firma
Route66 gar nicht so schlecht: 30 Euro für eine lebenslange D-A-CH Lizenz!
.

 
Das hätte ich mir besser ge- und vor allem erspart!!!
.

 
Hier der Schriftwechsel mit Route 66. Mal schauen, wie die darauf antworten:.

********************************

Sehr geehrte Damen und Herren!.
 

 
Ich habe letzte Woche eine lebenslange Lizenz für mein Samsung erworben.
Der Preis für 30 Euro ist ok, aber wenn ich es auf die tägliche Gebühr umrechne, bin ich bei 5 Euro pro Tag.
Dank Ihrer Menüführung gehe ich nämlich davon aus, dass das Smartphone demnächst aus dem Fenster fliegt!
Gott sei dank habe ich im bekannten Terrain geübt. 

Die Karte von Deutschland hatte ich letzte Woche aufgespielt und auch meinen Wohnort Ahrbrück gefunden.
Leider nicht meine Strasse. ich hatte schon die Vermutung (Ahrbrück -Ahrbrück) bedeutet Gemeinde Ahrbrück, Ortsteil Ahrbrück.

Losgelöst dass ich dann Dank meinen profunden Ortskenntnissen Brück, Ahrbrück gefunden habe .
  
Was soll der Schwachsinn:  In einem fremden Ort kenne ich doch auch nicht die Ortsteile???
  
Wie suche ich also direkt nach "Ahrbrück, Pütztal (so hätte ich als Ortsfremder gesucht)"..
 
 
Bitte um Hilfe !
  
Mit freundlichen Grüßen.
 G
G
  
P.S: Alternativ werde ich Sie natürlich gerne unterstützen, wenn Sie die Kommunalreform von 1969 rückgängig machen werden.Diverse Lokalpatrioten haben sich damit auch nach über 40 jahren noch nicht abfinden können.
 .
P.P.S: Welcher Ihrer Vertriebler hat sich eigentlich einfallen lassen, dass ich bei einer Buchung über Handy (was wahrscheinlich ein Großteil macht, weil das auswendig Lernen von IMEI heutzutage kaum noch praktiziert wird) das kostenlose Addon mit der Blitzerwarnung nicht im Vertrag habe.
*************************************************************************************************************


Kommentare