Sonntag, 30. September 2012

Weinfest Dernau 2012

Was letztes Jahr ziemlich kurzfristig endete, wurde dieses Jahr doch unter vollständiger Ausschöpfung der Möglichkeiten der Ahrtalbahn zelebriert.
Der Zug Richtung Ahrweiler erinnerte eher an Bilder der tokioter U-Bahn in der Rushhour. Da war die Bahn ahraufwärts doch nicht ganz so voll (zumindestens von der Anzahl der Fahrgäste)!

Unsere Idee, die Gruppe im Stundentakt zu fotografieren, war doch ein wenig arbeitsintensiver als gedacht.

Die am Anfang gewählte Ordnung musste nämlich bei jedem Bild erst wieder hergestellt werden. Wir hatten immer die Leute, die am Anfang rein zufällig nebeneinander standen, fotografiert.

Und so eine Ordnung muss dann eingehalten werden;
Nicht wenn eine Zerstören der Grundordnung zum Untergang des Universums führt!

Die Bilder als Film: hier klicken!

P.S: Grüße auch an die Mayener Gruppe vom Vorjahr!

P.P.S: beim nächsten Mal ist Wanderkleidung angesagt. Auch wenn wir nur vom Bahnhof bis zum Hofgarten gehen: Warme Klamotten und Schuhe sind bei Temperaturen, die nicht weit über denen vom Recher Luciamarkt liegen, in unserem Alter einfach ein "Muß"!

1 Kommentar:

Frau Dinktoc hat gesagt…

Sehr schönes Foto!
Die üblichen Verdächtigen bei ihren üblichen Tätigkeiten ...