Dienstag, 29. Januar 2013

Karneval 2014 kann kommen

...nein ich bin nicht im Jahr verrutscht...

Aber ich habe eine Idee, für die der Friedensnobelpreis alleine als Dank zu wenig ist:

..so was sollte nicht mehr pasieren (klicken)...

Wir wenden die Postbank-Buchungsregel für Weihnachtsfeiern an:
Wenn wir mit den Ex-Kollegen die private Weihnachstfeier beendet hatten, haben wir beim Zahlen der Rechnung direkt für nächstes Jahr festgemacht und gebucht!

Das sollten wir auch bei Karneval machen:
Am Ende des Karnevalssonntags auf der Afterzochparty wird ein Kostüm festgemacht!


Aber wir müssen sicherstellen, dass wir nicht das "Ratzfatz-Problem" haben. Die Truppe trifft sich und am nächsten Tag weiss nur noch Gerd R. A. was entschieden worden ist. .... Scheint aber ein generelles Brücker-Problem zu sein, das ein auch bei den Chaosnarren schon mal vorgekommen sein soll.

Also vorher besser noch eine Helmkamera ans Ohr getackert (zwecks Rekonstruktion des Gedankenguts) .

Keine Kommentare: