Kölsche Töön 2013 in Ahrbrück

Lassen wir uns von der Veranstaltung überraschen!

Was auf jeden Fall klar ist:
Die Bilder sind hier klicken!

So jetzt kann der gestrige Bericht nachgezogen werden (Duie bilder waren um 01.15 Uhr schon oben)

Nach dem Auftritt der Minifunken (Ja wir haben wieder 3-5 Jährige in grün-weissen Kostümen) und dem Auftritt der anderen Funken kam das Highlight des Abends

Die KaRo-Buben.

Hierbei handelt es sich um keine Skatgruppe oder ähnliches, sondern um eine Band, die aus dem Bereich Indi-Pop in ein anderes Fahrwasser gewechselt ist:
Ka (für Karneval)
Ro (für rock)


Und das können die: BAP, Bryan Adams etc .war neben der Karnevalsmucke, die natürlich auch ein wenig rockiger als normal ist, richtig gut! (Clips von der Veranstaltung in den Bildern und auf Youtube!

Ach ja: Siehst du Stephan: Mann muss nur warten: Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der ....

Dazwischen konnte die Performance von "Purple Pepper" überzeigen.

Danach war Karneval bizarre:
Die Kesselinger Crazy Karneval show!


und last but not least:
Die Traumtänzer


Bilder auch auf Seite der Gemeinde Ahrbrück

P.S: "Stephan ich will ein Kind von Dir!"
ist doch das, was ihr Rock 'n Roller hören wollt.
Danke an dieser Stelle an die Mitglieder meiner Herde...

Kommentare