2020 Großer Karnevalsumzug mit anschließender „After-Zoch-Party“ (KG Jecke Domspatze e.V.)

Auch in diesem Jahr beginnt der Umzug am Karnevalssonntag mit der Aufstellung am Parkplatz neben der Gaststätte „Zum Denntal“ (Leuer). Dies war -wie auch schon in den letzten jahren-für 14:30 Uhr vorgesehen.

Nach bekannter Route durch Ahrbrück wurde der Abschluss des diesjährigen Ahrbrücker Karnevals mit einer After-Zoch-Party im beheizten Festzelt gefeiert.



Bilder von den Veranstaltungen (hier klicken)!

Wie immer: Es erfolgt eine Vorauswahl der Bilder, aber das eine oder andere rutscht doch durch. Wenn ein Bild nicht passt gut, kurze Information (Mit Angabe der Bildnummer (Dateiname!) an guido.galle@gmail.com. Es wird dann schnellstmöglich entfernt!


P.S: Upload der Bilder läuft, Afterzooch fehlt noch!
P.P.S: Ja liebe Linder, ich hatte heute morgen um 08:00 Uhr nicht alle Bilder oben ;-)

Kommentare