2020_02_15_Kölsche Töön (KG Jecke Domspatze Ahrbrück)

25 Jahre KG Jecke Domspatze.



Das ist ein besonderer Anlass zum Feiern und daher war der Kölsch Töönabend mit reichhaltigem Programm gefüllt.

An diesem Samstag startete die Jecken  in die Ahrbrücker Karnevalssession 2020 mit einer, bereits zum 13. Mal stattfindenden „Kölsche-Töön-Party“.

Zum Programm gehörten u.a. neben den Auftritten verschiedenster Funken- und Showtanzgruppen aus den eigenen Reihen der KG Ahrbrück (u.a. Purple Pepper) die Formation Crazy Mamas & Hot Chicas aus Kesseling sowie das Männerballett No Maám aus Reifferscheid. 

Weitere Höhepunkte an diesem Abend waren  Darbietungen der bekannten Showtanzgruppen Twirling Sticks aus Remagen sowie Revolution aus Reifferscheid.

Als Highlight an diesem Abend wurde die Show von KEVIN, dem einzigartigen Andreas Gabalier-Double, präsentiert. 

DJ Hawei (Hans Weißkirchen) führte die Gäste musikalisch durch diese ertsklassige Karnevals- und Tanzparty.


Bilder hier:

Wie immer: Es erfolgt eine Vorauswahl der Bilder, aber das eine oder andere rutscht doch durch. Wenn ein Bild nicht passt gut, kurze Information (Mit Angabe der Bildnummer (Dateiname!) an guido.galle@gmail.com. Es wird dann schnellstmöglich entfernt!

Kommentare