Wanderwege Ahrbrück- der Angelpfad wieder offen!

Der Angelpfad (Wanderweg vom Sportplatz oberhalb der Brohler Richtung Schwarzes Kreuz) ist jetzt wieder für Eifelkinder, unverbastelte Stadtkinder und Eifler begehbar (Für Helikoptereltern weniger geeignet!). 

Der Angelpfad ist der untere Weg! Quelle: openstreetmap

Die letzten Tage hatte ich ein wenig mit der Husqvarna gespielt und umgefallene Äste und Bäume entfernt. Heute grob mit dem Eifler "Kaasch" (nee, das Gerät hat ja Zinken) Grabhacke den Weg markiert und einige Abschnitte besser  begehbar gemacht.  







Naja, einiges fehlt noch zum Premiumweg, aber das sollte eine Dorfaktion nach Corona sein:

Freiwillige können sich aber bereits jetzt bei mir melden.

Die Panoramabilder  lade ich die nächsten Tage hoch!


So sah es teilweise vorher aus!



Kommentare