21. November 2021: Kunst ist die höchste Form von Hoffnung

 Manchmal muss man, auch wenn es schwer fällt, sich aus unserem Schlamm-Bereich bewegen.

Irgendwie muss man wieder in die Normalität zurück ;-)






Das Bonner Münster ist nach etlichen Jahren wieder geöffnet und hatte das  mit einer Ausstellung zelebriert, die noch bis Ende Januar 2022 andauert.



Die Kombination von zeitgenössischer Kunst und dem alten Gemäuer hatte was.

Zugegeben, einige der Künstler sagten mir gar nichts. 

Man hat sich anscheinend seit den 80ern nicht richtig weiterentwickelt.

Ich finde es nur cool, wenn man als Künster so viel Geld hat, dass man sein eigenen Schaffen in Frage stellen kann. 




P.S: Die Inspiration für die Ausgestaltung des Bades 

(Mosaik hat noch keiner, und Fliesen Klein auch (noch) nicht im Angebot


 wurde aber direkt im Keim erstickt. 

Aussage eines nicht näher bezeichneten Familienangehörigen:
"Also ich für meinen Teil kann drauf verzichten, dass mir Heilige beim kacken zugucken 🙃"






Kommentare