20. Dezember 2021: Spenden von Montum/Til Schweiger für Ahrbrück










 


Die Til Schweiger-Foundation, die normalerweise benachteiligte Kinder und Jugendliche jeglicher Herkunft in Deutschland fördert und in der Weihnachtszeit Geschenke an diese verteilt, hatte ihren Fuhrpark zur Versorgung des Ahrtals zur Verfügung gestellt.

 

 Grundschüler aus Wetzlar- Solms, die normalerweise von der Foundation bedacht worden wären, hatten erkannt: Es hatte eine Flut gegeben und es gibt Kinder, die Unterstützung nötiger brauchen: Die Kinder im Ahrtal!

Und noch schlimmer:  es fehlt vielen Familien und auch den Kindern noch ihr Zuhause

 

Die Montum-Gruppe ((Neunkirchen Saarland)) hatte daher Baustoffe und Küchen gespendet.

Robert Röhlinger von der Montum gruppe  war vor Ort, um die Spende an Ahrbrück zu übergeben. Der Ortsbürgermeister Walter Radermacher bedankte sich im Namen der Ortsgemeinde bei allen Spendern

Robert versicherte: Das war nicht der erste und auch die letzte Lieferung 



Bis spät in die Nacht wurde der LKW, der morgens in Bremerhaven losgefahren war, am Osthof entladen.

Danke auch an dieser Stelle an die Freiwilligen im Osthof, die mal wieder eine von unzähligen Nachtschichten einlegen mussten.Spenden von Montum/Til Schweiger für Ahrbrück

Kommentare