21. Mai 2022 Infoveranstaltung KG Jecke Domspatze

 ....mit der bitte um Kenntnisnahme.....

💚🥳Infoveranstaltung KG Jecke Domspatze 💚🥳
Nach Karneval ist vor Karneval. 🎉
Leider mussten wir den Karneval nun schon zum 2. Mal ausfallen lassen.
Doch das hält uns nicht davon ab weiterzumachen und die anstehende Session 22/23 zu planen.
Es gibt einige Neuigkeiten und Änderungen die wir gerne mit euch besprechen möchten.
Dazu laden wir zur
Infoveranstaltung am Samstag, 21.5. um 16 Uhr bei Kaffee und Kuchen ☕🍰ins Versorgungszelt am Sportplatz Ahrbrück ein.
Die Einladung richtet sich an alle, die in irgendeiner Weise Spaß an Karneval haben und ihre Ideen mit einbringen möchten oder vielleicht selbst aktiv werden wollen. 🤠🥳
Desweiteren an alle unsere Tänzer/innen der einzelnen Funkengruppen und der Showtanzgruppe und alle Trainer/innen. 💃🕺Bei den kleinen Tänzer/innen sollte mindestens ein Elternteil bei der Besprechung dabei sein.
Es wird auch über die Funkenkostüme💚🤍 gesprochen. Der ein oder andere wird seins in der Flut verloren haben.😪 Wir möchten an diesem Tag den Bedarf ermitteln. 🤗
Wir freuen uns auf eine tolle karnevalistische Infoveranstaltung und freuen uns auf zahlreiche Interessenten und neue Ideen.
Kommt vorbei und bringt euch mit ein. Denn nur mit eurer Hilfe ist es uns möglich den Karneval in Ahrbrück am Leben zu erhalten. 🥳🎉🥳🎉
Eure
Kg Jecke Domspatze, Ahrbrück 💚🤍💚
...........

Kommentare