28. September 2022: Infrastruktur Kanal

Die Firma Theisen ist mit der Herstellung des Infrastrukturkanals, der eines der Themen der Zukunftskonferenz im September 2021 war, in unserer Gemeinde beschäftigt.

Wir haben dafür der Firma Theisen ein Lager zur Verfügung gestellt.

Im Bereich des Einschnitts am Friedhof liegt der Kanal bereist.

Die Trasse zwischen Hönningen und Ahrbrück wird demnächst gebaut, danach wird der Radweg wieder hergestellt.


Der Radweg Richtung Kreuzberg folgt später, da hier noch die Bahn zur Wiederherstellung schweres Gerät im Einsatz haben wird, was dem Weg sicherlich schwere Schäden zufügen würde,
Daher stellt die Bahn den Radweg Ahrbrück-Kreuzberg erst nach Abschluss ihrer Arbeiten wieder her.

Zur Info:
Über Büro Monreal ist der Plan abgefordert, aber liegt uns zur Zeit noch nicht vor.

Kommentare