26. Februar 2024: Mitgliederversammlung der Freien Wählergruppe (FWG) Ahr-Eifel (Gemeindehaus Lind 18:00 Uhr)

 


Liebe Mitglieder der FWG Ahr-Eifel,

anbei sende ich Euch die Einladung zur Mitgliederversammlung am 26.02.2024 in Lind.

Ich bitte um zahlreiche Teilnahme, da wir unsere Kandidatenliste für die Wahl zum Verbandsgemeinderat aufstellen wollen.

Interessierte können gerne noch teilnehmen. Bitte die Namen und E-Mail-Anschriften von Interessierten mir mitteilen, damit ich eine Einladung zur Versammlung übermitteln kann.

Vielen Dank schon jetzt für Eure Beteiligung!

Mit besten Wünschen und Grüßen

HEINZ





EINLADUNG

zur Mitgliederversammlung der Freien Wählergruppe (FWG) Ahr-Eifel

am Montag, den 26. Februar 2024, um 18:00 Uhr,

im Gemeindehaus Lind, Hauptstraße 25a, 53506 Lind

(Parkplätze sind neben der Kirche vorhanden)


Als Tagesordnung schlage ich vor:

1) Eröffnung und Begrüßung durch einen der beiden Co-Vorsitzenden

2) Feststellen der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit

3) Wahl einer/eines Versammlungsleiterin/Versammlungsleiters

4) Wahl einer/eines Schriftführerin/Schriftführers

5) Wahl einer Mandatsprüfungskommission zur Feststellung des Wahlrechts der

anwesenden Personen (Mitglieder)

6) Wahl der Zählkommission zur Auszählung der Ergebnisse der Einzelwahlen bzw. der

verbundenen Einzelwahlen

7) Wahl von zwei Teilnehmerinnen/Teilnehmern zur Abgabe der eidesstaatlichen

Versicherung gegenüber dem Wahlleiter, dass die Wahlen geheim durchgeführt

wurden

8) Wahl einer Vertrauensperson und einer stellvertretenden Vertrauensperson

9) Geheime Wahl der Bewerberinnen/Bewerber für die Wahl zum Verbandsgemeinderat

Altenahr am 09.06.2024

10) Verschiedenes

Die Versammlung ist gemäß unserer Satzung ohne Rücksicht auf die Anzahl der

teilnehmenden Mitglieder beschlussfähig. Gemäß des Kommunalwahlgesetzes müssen zur

Gewährleistung von geheimen Wahlen mindestens drei Mitglieder anwesend sein.





Kommentare